Wachsender Unmut in der EU

Bürgerkriegsunion

Die Niederländer haben 2005 gegen eine europäische Verfassung abgestimmt. Auch in Frankreich lehnten sie die Abgabe der Souveränität hab. In der BRD muss es – wenn das Grundgesetz nach Merkels Rechtsbrüchen / Vertragsbrüchen überhaupt noch Gültigkeit hat – einen verbindlichen Volksentscheid geben. Großbritannien hat die Schuldenunion schon verlassen. In Holland, Italien und Frankreich werden die Stimmen gegen die EU immer lauter. In Tschechien wird sich im Oktober eine Koalition bilden, die sich gegen EU-Diktatur ausspricht. Lediglich die Volksverräter unter der Reichskuppel haben sich mit Artikel 23 Grundgesetz für die Vernichtung ihrer Nation eingesetzt. Darum werden wir auch mit Scheinasylanten geflutet, die schnell den BRD-Pass bekommen sollen, um Deutschland abzuwickeln. Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) fordert die Abgabe der Souveränität und somit die Vernichtung Deutschlands!

Share This:

Bildquellen

  • Bürgerkriegsunion: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Antidemokraten, Deutschland, Europa Ungeheuer (EU), Grundgesetz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.