Israel ist vorgewarnt

Syrien wehrt sich gegen Angriffe aus Israel. Nachdem in der Vergangenheit syrische Soldaten durch israelische Kampfjets starben, weil Daesch in Bedrängnis geriet, hat sich nun Russland eingeschaltet. Letzten Donnerstag soll von Syrien ein Kampfjet der Israelis abgeschossen und ein weiterer Todbringer beschädigt worden sein.

Putin sandte eine klare Botschaft”, sagte Baschar Dschaaferi gegenüber dem syrischen Staatsfernsehen. “Fakt ist, dass der israelische Botschafter in der Russischen Föderation einberufen wurde und man ihm kategorisch gesagt hat, dass dieses Spiel vorbei ist.”

Nicht nur Israel will im Nahen Osten mitbestimmen, welche Länder Waffen bekommen und welche angegriffen werden dürfen. Das Spiel der Israelis wollen aber nicht alle mitspielen, weshalb nun Konflikte vorprogrammiert sind. Wird Israel weiterhin die syrische Armee und dessen Partner angreifen oder einen friedlicher Weg wählen? Wie wird Donald Trump reagieren?

Share This:

Bildquellen

  • F-35 Fighter: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriege abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.