Vergewaltigerfachkraft gefasst

Erneut stammt eine Vergewaltigungsfachkraft aus einem islamischen Land. Diesmal wurde ein Vergewaltiger mit türkischer Abstammung gefasst. Der reisende Goldbarren hatte erst in Rosenheim und ein Jahr später in München seinem primitiven Sexualtrieb freien Lauf gelassen. In den Augen von Sigmar Gabriel hat dieser Vergewaltiger aber mit Deutschland mehr zu tun, als ich! Martin Schulz sieht in dem Sexualstraftäter einen ungeschliffenen Rohdiamanten, was Schulz zum Kanzlerkandidaten macht! Dass der Vergewaltiger überhaupt im Land ist, verdanken wir Angela Merkel und ihrem treudoofen Thomas.

Share This:

Bildquellen

  • Flüchtlingsdebatte: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Goldreserven, Vergewaltiger abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.