Bundesparteitag der AfD

Ich habe mir gestern Teile vom Bundesparteitag der AfD online angetan. Was die Herren Wurlitzer und Haug als Moderatoren abgeliefert haben, das war einsame Klasse. Mit welcher Ruhe sie das durchgezogen haben, kann ich nur bewundern. Aber auch die Geduld der Delegierten verdient meinen Respekt. Von mir wäre sicherlich der eine oder andere Zwischenruf gekommen, weil die ganzen Zwischenanträge mich genervt hätten. Ich muss zugeben, dass ich zwischendurch nur die Hälfte kapiert habe und nicht allen Anträgen folgen konnte. Als Delegierter wäre ich vermutlich an solchen Parteitagen punktuell überfordert. Meinen Dank an die delegierten und den Moderator.

Heute bin ich wieder aktiv auf der Straße, weil mir das wohl eher liegt. Aber auch das muss ja gelegentlich sein…

Share This:

Bildquellen

  • Parteitag AfD: Screenshot Livestream
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Wahlen 2017 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.