IS hat Menschenrechte verwirkt

Kein Bild verfügbar

Es gibt sie  noch, diese ahnungslosen Gutmenschen, die auf Menschenrechte für Islamisten Schweine (IS) bestehen. Diese muslimischen Kämpfer haben allesamt das Recht auf menschliche Behandlung verwirkt! Sie foltern und töten aus niederen Beweggründen und machen auch vor der Ermordung von Frauen und Kindern kein Halt. Sie kreuzigen Christen, schneiden aus Profitgier Organe aus lebenden Körpern, schmeißen Homosexuelle von Hochhäusern, vergewaltigen massenhaft Frauen und Kinder und  zerstören Kulturgüter. Wer mit solchen Islamisten Schweinen Mitleid hat, der ist doch nicht mehr zu retten und würde uns mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit an solche Mörder verkaufen! Die westliche Welt sollte sich darüber einig werden, dass man radikalen Moslems das Paradies verwehrt, indem man sie unislamisch entsorgt! Frankreich ehrt aber seine Terroristen mit islamischen Beerdigungen…

Share This:

Bildquellen

  • Kein Bild verfügbar: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gutmenschen, Korantreue abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.