EU hungert Syrien aus

Damit sich noch mehr »Flüchtlinge« auf den Weg nach Deutschland machen, hat die EU die Sanktionen gegen Syrien um ein weiteres Jahr verlängert. Ich berichtete bereits darüber. Erneut zeigt sich, dass die EU ein krimineller Sauhaufen ist und alles tut, um europäische Nationen zu zerstören. Die Verantwortlichen in Brüssel sind die Henker unschuldiger Menschen. Sie leiteten einen Massenmord ein und sind nun dabei den Völkermord auch in Syrien zu begehen. Bundesverfassungsgericht und europäischer Gerichtshof sind – mit ihrer Untätigkeit – Handlanger und passive Mittäter an Völkermorden in Syrien und Europa!

Share This:

Bildquellen

  • Flagge Syrien: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU), Völkermord abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.