Schizophrene Sicherheitspolitik

Die BRD wird zum Überwachungsstaat und der Bundesinnenminister täuscht als Grund mehr Sicherheit vor. Wir werden zu gläserne Bürger, ohne dafür mehr Sicherheit zu bekommen. Denn der Verantwortliche für die Sicherheit im Lande lässt tagtäglich Terroristen ungeprüft einreisen und versorgt sie sogar mit Unterkunft und Verpflegung. Diese Bundesregierung ist nicht Willens sogenannte Gefährder in die Psychiatrien oder Gefängnisse zu stecken. Wir werden alle pauschal überwacht, weil diese Bundesregierung Massenmörder eingeschleust hat, die von einer Schlepper-Fähre an der Küste von Afrika abgeholt wurden. Thomas de Maiziere setzt auf Überwachung, satt auf Sicherheit!

Schon heute haben Smartphones und fast alle Fahrzeuge GPS integriert und damit sind wir jederzeit zu lokalisieren. Unsere SMS wurden seit Jahren mitgelesen und nun sollen auch WhatsApp & Co in die digitale Schleierfahndung aufgenommen werden. Denunzianten schwärzen Andersdenkende an und sorgen so für Sperrungen auf facebook, YouTube & Co. Mit der Maut werden in Zukunft alle unsere Bewegungen auf Autobahnen und Bundesstraßen registriert. Die größte Datenkrake aber ist seit Jahrzehnten die GEZ!

Der Irrsinn setzt sich aber durch Bargeldhöchstgrenzen und baldige Bargeldverbote fort. Auch der Handel mit Gold wird eingeschränkt werden.

Man könnte sich ja von Terroristen, Attentätern, muslimischen Schlächtern, Mördern, Vergewaltigern und Gefährdern trennen und sie ausnahmslos abschieben oder wegsperren, aber die Rechte Krimineller obsiegen den Freiheiten der friedlichen Bevölkerung! Das staatliche Sponsoring linksextremer Gewalttäter sorgt auch nicht für mehr Sicherheit!

Was diese Bundesregierung betreibt ist durch und durch verlogen! Man kann nicht gleichzeitig Terroristen ins Land locken und für mehr Sicherheit sein. Entweder man schmeißt diese ausländischen Kriminellen hochkant aus Europa raus oder man verspielt die Sicherheit. Alles andere ist eine schizophrene Sicherheitspolitik.

Share This:

Bildquellen

  • Sicherheit: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kasperletheater, Sicherheit, Terror abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.