Das Sparschwein der Union

Suppenküche-Europa

Die BRD ist hoch verschuldet. Noch schlimmer dran sind die im Süden der EU angesiedelten Länder. Aber auch im Osten und in Frankreich zieht der Pleitegeier seine Kreise. Die Volksverräter unter der Reichskuppel haben alles dafür getan, dass die BRD immer mehr an Pleitestaaten zahlt und dafür im Gegenzug weniger Macht erhält. Und weil das dem deutschen Volk noch nicht genug Schaden zufügt, wurden wir noch mit Wirtschaftsnomaden,  Terroristen und Vergewaltigern bereichert.

Da kommt in Griechenland und anderen Pleitestaaten Futterneid auf. In nicht all zu ferner Zukunft wird der deutsche Steuerzahler auch für die Schulden jener Staaten aufkommen, die das günstig geliehene Geld mit vollen Sackkarren aus den Fenstern schütten.

EU-Währungskommissar Pierre Moscovici hat sich langfristig für eine Vergemeinschaftung von Schulden in der EU ausgesprochen.

Share This:

Bildquellen

  • Suppenküche-Europa: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU), Finanzen, Schädlinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.