Frachter besiegt Kriegsschiff

Welche Nachteile können bei einem Kriegsschiff auftreten, wenn man das Radar ausschaltet und der Tarnmodus eingeschaltet wird? Ein Containerschiff könnte den Zerstörer rammen und seeuntauglich machen. So geschehen vor der Küste Japans, als ein Frachter der Philippinen das Kriegsschiff seitlich erwischte. Drei Besatzungsmitglieder des Zerstörers wurden verletzt und sieben Matrosen gingen über Bord. Bei den Philippinen blieb die Besatzung unverletzt und der Frachter verlor nicht einen Container. Während die Amis eine Schwimmhilfe brauchten, setzte das Containerschiff seine Fahrt fort. Im Zielhafen werden die Philippinen ihr Schiff zum Smart Repair Beulendoktor bringen. Die Amis überlegen derweil ob ihr Schiff die Bezeichnung Zerstörer verdient hat…

Share This:

Bildquellen

  • USS-Seepferdchen: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Keine Satire, Schadenfreude abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.