Terroristen mit Schutzstatus

Wir leben doch in einer völlig verblödeten Republik. Hier bekommen Massenmörder und Terroristen einen Schutzstatus, während Christen in islamische Länder abgeschoben werden. Zu verantworten hat das der Gesetzgeber, der aktuell aus CDU/CSU und SPD besteht. Mit den Deutschlandhassern SPD, Grüne und Linke wird es noch schlimmer werden!

Es gäbe allerdings noch die Möglichkeit diese Islamisten Schweine (IS) in jene EU-Länder abzuschieben, in denen sie als erstes europäischen Boden betreten haben. Leider halten sich alle im Bundestag sitzenden Parteien und ihre Mitglieder nicht an geltende Gesetze, weshalb uns diese hochkriminellen Moslems erhalten bleiben werden.

Share This:

Bildquellen

  • Justitia und der IS: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundestag, Gesetzgeber, Terror abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.