Und wieder mordeten Moslems

Von Salafisten verteilter Koran

Erneut hat Allah muslimische Vollidioten gefunden, die für ihn getötet haben. In Spanien waren es mindestens 11 »Horror Islam Viecher« (HIV), die die Befehle des Korans ausführten. Natürlich brüsten sich die Islamisten Schweine (IS) mit der Tat, bekommen sie doch in Syrien und Irak ordentlich Opfer beigebracht.

Minderbegabte »Journalisten« fragen sich nun, welche Gemeinsamkeiten diese islamischen Mörder haben, wie sie untereinander kommunizierten und welche Netzwerke sie nutzten. Das Netzwerk nennt sich sunnitischer Islam und sie haben als Gemeinsamkeiten, dass sie gläubige Moslems sind. Kommuniziert wird über den Koran, denn da steht seit 1400 Jahren drin, was Moslems dürfen und was sie tun müssen. Blutige Bilder werden vermieden, weil der Islam sonst seine herbeigelogene Friedfertigkeit verlieren könnte. Wie lange wird es dauern, bis der Terror auch aus den Ditib-Kasernen kommt…

Man sollte alle Moscheen, in denen diese Islamisten Schweine gebetet und sich radikalisiert haben, sofort enteignen. Daraus werden dann Gedenkstätten für verübte Terroranschläge gemacht, wobei Muslime – mittels Sondersteuer – für die Kosten aufkommen müssten. Wer nicht bezahlt, der fliegt mit samt seiner gesamten Familie aus dem Land.

Die muslimischen Attentäter und Terroristen sollten nie wieder die Sonne sehen und auch nie mehr wissen, in welcher Richtung Mekka ist. Keiner dieser »Horror Islam Viecher« sollte eine islamische Beerdigung bekommen, sondern an „unreine Tiere“ verfüttert oder in der Müllverbrennungsanlage entsorgt werden. Anders bekommen wir den islamischen Terrorismus nicht in den Griff! Solche Moslems haben jedes Recht auf Menschlichkeit verwirkt!

Thomas de Maiziere und Angela Merkel haben tausende Islamisten Schweine ins Land gelockt und sie teilweise ohne Papiere reingelassen. Nun faseln sie vor der Bundestagswahl etwas von „Sicherheit“, obwohl sie die Hauptverantwortlichen für die Ermöglichung von Terroranschlägen in Deutschland sind. Thomas de Maiziere sieht in den Terroristen sogar seine Söhne und Töchter…

Share This:

Bildquellen

  • Von Salafisten verteilter Koran: admin
  • cropped-Banner-Allah.jpg: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Korantreue, Terror abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.