Amerika provoziert Russland

Die USA hangeln sich von einer Schuldenobergrenze zur nächsten Schuldenobergrenze und sind deshalb auf den Verkauf von Rüstungsgütern angewiesen. Aber selbst Bündnispartner, wie die Türkei, wollen eher die modernere Waffentechnik aus Russland erwerben. Der Dollar existiert nur noch, weil sämtliche Staaten dazu verpflichtet sind eine gewisse Menge als Sicherheitsrücklage zu bunkern. US-Fahrzeuge findet man außerhalb von Amerika nur vereinzelt bei eingefleischten Hubraumfans. Das I-Phone wird nicht in den USA produziert.

Um den Verkauf amerikanischer Rüstungsgüter anzukurbeln, setzt Amerika auf massive Provokationen. Erst wenn sich NATO-Länder bedroht fühlen, kann Amerika seine Waffen verkaufen. Russland wurde schon – entgegen beiderseitiger Abkommen – von der NATO umzingelt. Doch Vladimir Putin bleibt gelassen.

Israel führt in Syrien willkürlich (vermutlich zum Schutz des IS) Kriegshandlungen durch. Bashar Al-Assad erduldet die Terrorakte durch Israel, um keinen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Russland könnte Israel mit Vergeltungsmaßnahmen begegnen, aber Israel hat sich weltweit eine gewisse Narrenfreiheit erstritten.

Das US-Außenministerium ist gewaltsam in die diplomatischen Vertretungen Russlands eingedrungen. US-Geheimdienste besetzen russisches Eigentum, wie man es aus Deutschland nur von linksextremen Zecken kennt. In Russland ist man über das Vorgehen und die Rechtsbrüche stinksauer, aber es wird bedacht darauf reagiert.

Die USA haben ihre Kriege auf andere Kontinente ausgelagert. Über die NATO schafften sie außeramerikanische Angriffsziele. Somit würden dann weniger Bomben auf die USA abgeworfen. Den Amerikanern gehen alle anderen Kontinente am Arsch vorbei, weshalb sie sie immer mehr in Gefahr bringen. Überall wollen die USA Demokratie und Frieden herbei bomben und dabei ordentlich Reibach machen.

Es sollten sich immer mehr Staaten und Unternehmen vom Dollar und von amerikanischen Staatsanleihen lösen. Dann gäbe es ein Ende mit Schrecken, aber dieses Schrecken ohne Ende würde endlich beendet werden. Der Kriegstreiberei der USA muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden. Den Amerikanern ist nichts fremder als der Frieden!

Share This:

Bildquellen

  • F-35 Fighter: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriege, USA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.