Merkel sollte Orban danken!

Ohne Ungarn würden wir weiterhin mit »Flüchtlingen« geflutet werden. Für den effektiven Zaun wird Viktor Orban aber von Merkel & Co an die Wand gestellt. Die Altparteien brüsten sich mit „weniger ankommende Flüchtlinge“, verurteilen aber zugleich Ungarn für den Bau des Sicherungszauns. So verlogen und dumm kennt man hier Politiker und Medien. Die EU war nicht Willens die europäischen Außengrenzen zu sichern, weshalb tausende »Flüchtlinge« im Mittelmeer ertranken.

Es kamen mit Hilfe von Ungarn 99 Prozent weniger Vergewaltiger, Mörder, Terroristen, Wirtschaftsflüchtlinge, Drogendealer und Diebe über Österreichs Grenze nach Deutschland. Viktor Orban wurde so zum wichtigsten Wahlkampfhelfer der CDU.

Share This:

Bildquellen

  • Herz für Orban: Frank Borgmann
  • banner-angela-und-thomas: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wahlen 2017, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.