Bester Bundestag aller Zeiten

Der 19. Bundestag wird der beste Bundestag aller Zeiten! Dabei ist es völlig egal, wer die Bundesregierung stellt. Gab es im letzten Bundestag nur eine halbgare Opposition, so wird sie dieses Mal ordentlich gegen die Regierung austeilen. Keine Oppositionspartei will schlechter dastehen als die AfD! Alle Parteien werden sich populistisch rechts und links überholen und das immer mit gebührenden Abstand von der AfD. Dabei wird es zu Situationen und Abstimmungen kommen, wo man mit gutem Recht an dem gesunden Menschenverstand der Altparteien zweifeln wird.

Die Wohlstandsmüllparteien müssen gegen die Vernunft argumentieren und bleiben bei der Finanzierung stets in Erklärungsnot. AfD und die ehemals Konservativen versuchen Sicherheit und Ordnung wiederherzustellen. Die Stasinachfolger werden mit der Kindersexpartei die Arbeit der Polizisten kritisieren, bei gleichzeitiger Förderung von Linksextremisten. Von der SPD kann und darf nichts erwartet werden, weil sie sich erst vier Jahre lang finden muss.

Es wird zu Rededuellen kommen bei denen die eine Gruppe mit Bier und Chips vor dem Fernseher/Computer sitzt und die andere Gruppe die Notreserven der Herztabletten aufbraucht. Die widerliche Hetze gegen die AfD bleibt zwar bestehen, aber die Redner der Alternative für Deutschland dürfen ausreden und die Altparteien verschwenden kostbare Redezeit. Der 19. Bundestag kann als langer Wahlkampf für den 20. Bundestag gesehen werden. Darum werden sich alle im Bundestag vertretenden Parteien gegenseitig kritisieren und bekämpfen. Bis es aber soweit ist, werden noch einige Landtagswahlen stattfinden…

Share This:

Bildquellen

  • 19. Bundestag Schätzung: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Wahlen 2017 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.