Volker Beck hat geheiratet

Einer der bekanntesten Vorzeigehomosexuellen hat geheiratet. Böse Zungen behaupten ja, dass Volker Beck seine langjährige Gefährtin Christel Meth geheiratet habe, aber dem ist nicht so. Rosa Funke Beck hat einen „Mann“ gehreiratet. Ich kenne die Treueschwüre für Homosexuelle bei Hochzeiten nicht. Würde ich das Ehegelübde kennen, dann wüsste ich, ob nun eine Gefahrenquelle für kleine Jungen beseitigt wurde. Es ist auch noch nicht bekannt, ob Volker Beck und sein „Ehemann“ ein Kind adoptieren möchten. Mitleid haben aber wohl beide verdient, denn für ihr unislamisches Verhalten kommen sie garantiert in die Hölle.

Share This:

Bildquellen

  • Rosa Funke Beck: Fotocollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kasperletheater, Lobbyisten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.