Sven warnte Kinder in Halle

Einer der aktivsten und einfallsreichsten Patrioten in Deutschland ist Sven Liebich. Er geht auch dorthin, wo es weh tut, aber immer gewaltfrei. Am 23. September hat er sich mit ein paar Freunden gegenüber des Infostandes der Grünen positioniert. Mit einem riesigen Banner „Wer grün wählt, wählt KINDERSEXER“ in Verbindung mit lauten Sprüchen sorgte er für sehr viel Aufmerksamkeit. Mit der Aktion wurde eine Rede von Cem Özdemir verhindert und der Stand der „Kinderliebhaber“ wurde frühzeitig abgebaut.

Es reicht aus sich die ersten 15 Minuten anzusehen, da bis zum Ende nichts Aufregendes passiert.

Share This:

Bildquellen

  • Sven Liebich in Aktion: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Patrioten aktiv abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.