Mr. Dax zeigt die Probleme auf

Dirk Müller ist ein genialer Analytiker und sieht über den Dax hinaus. Er stellt fest, dass wir eine Scheindemokratie haben. Die deutsche Automobilindustrie, die Zulieferfirmen, der Maschinenbau und freie Werkstätten stehen vor einem massiven Stellenabbau. Der Euro bringt nicht nur Wohlstand, er schadet auch manchen Mitgliedsländern. Mit einer Stärkung der EU werden Identitäten einzelner Regionen und Staaten geschwächt. Durch die „Flüchtlingskrise“ wird ein engeres Zusammenwachsen der Mitgliedstaaten nur um ein paar Jahre verzögert. Geostrategisch wird es auf dem eurasischen Kontinent zu Spannungen kommen. Der nächste große Crash kommt auf jeden Fall. Meine heutige Videoempfehlung.

Share This:

Bildquellen

  • Mr. Dax im Gespräch: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Europa Ungeheuer (EU) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.