Brutaler Krieg um Flüchtlinge

Damit Europa noch mehr Flüchtlinge bekommt, gingen die Vereinten Nationen einen – inoffiziellen – Deal mit UNO, NGOs, CNN und zahlreichen europäischen Politikern ein. Die Schließung der Mittelmeerroute sorgte bei den Feinden europäischer Völker für schlaflose Nächte und Panikattacken. Darum steuern sie nun mit allen Mitteln dagegen und sie würden über Leichenberge klettern, um uns mit Illegalen fluten zu können. Auch darum will Angela Merkel unbedingt an der Macht bleiben, denn sie ist die Gallionsfigur von sämtlichen Schlepperschiffen der NGOs und Schutzpatronin der meisten Flüchtlingsboote.

Share This:

Bildquellen

  • Flüchtlingsdebatte: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schädlinge, Zuwanderer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.