Obama und Clinton im Knast?

Was Obama und Clinton zur Abwehr von Donald Trump getrieben haben sollen, könnte beide Demokraten ins Gefängnis befördern. Es stellt sich nur noch die Frage, ob Obama seine Leibwächter mit in seine Zelle nehmen darf und welche Personenschützer sich freiwillig melden. In Washington gibt es – trotz Notwendigkeit – keine Präsidentensuite im Gefängnis, aber Trump wird sicherlich eine Lösung finden. Hillary Clinton wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort auf die Gefängnis-Krankenstation kommen, da sie offensichtlich mit gesundheitlichen Problemen kämpft. Obama und Clinton könnten Brieffreunde werden, müssten aber auf die Tweets von Donald Trump verzichten.

Share This:

Bildquellen

  • Trump abgehört: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Korruption-Vetternwirtschaft, USA, Wahlen 2016 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.