Weißhelme und Giftgas

Die durch schauspielerische Glanzleistung bekannt gewordenen Weißhelme wurden beobachtet, wie sie gemeinsam mit Terroristen Chlorgasbehälter nach Idlib geschafft haben. Durch eine gezielte False Flag-Aktion soll wieder Stimmung gegen Baschar al-Assad gemacht werden. Franzmann Macron hatte diesbezüglich ja schon eine Vorahnung, weshalb er Syrien vor Giftgaseinsätzen warnte. Natürlich werden dann wieder SAT.1, RTL und die Zwecksteuerfinanzierten gegen den syrischen Präsidenten hetzen, ohne auch nur den Funken von Beweis zu haben. Helden werden jene Weißhelme sein, die in einer oscarreifen Darbietung kleine Kinder und Väter retten…

Share This:

Bildquellen

  • Weißhelme: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriege abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.