Eine Altlast der CDU

Mit Günther Krause hat(te) die CDU ein Musterexemplar von Anstand, Moral und Ehrlichkeit in ihren Reihen. Bei ihm gab es nicht nur während seiner aktiven Zeit bei der CDU finanzielle Unstimmigkeiten. Seine Frau kaufte beispielsweise eine Immobilie, kam aber ihrer Zahlungsverpflichtung nicht nach und verarschte die Verkäuferin immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden. Ende März muss sich Günther Krause wegen Verdacht auf Insolvenzverschleppung vor Gericht verantworten. Nicht seine erste Verhandlung als Beschuldigter. Bisher ist nicht bekannt, ob Angela Merkel und ihre Lemminge sich von Günther Krause distanziert haben und es ein Ausschlussverfahren gegen ihn gab/gibt!

Share This:

Bildquellen

  • Fotocollage Neuer Wohnsitz Günther Krause: Fotocollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.