de Maiziere wurde zur Belastung

Screenshot vom BMI

Alle um Asyl werbende Mörder, Terroristen, Vergewaltiger, Messerstecher, Drogendealer und Sozialbetrüger, die ab September 2015 in unser Land kamen, kamen auf direkter Anordnung durch Thomas de Maiziere! In einem funktionierenden Rechtsstaat würde man so einen aktiven Völkermordunterstützer strafrechtlich verfolgen, aber eben nicht in der BRD! Für die Bundesregierung wurde Totalversager de Maiziere zur ernsthaften Belastung, weil seine offenen Grenzen für Unsicherheit und sehr viel Leid sorgten. Zudem kann die kriminelle Vereinigung Antifa weiterhin auf der von Thomas de Maiziere gesperrten indymedia-Webseite ihre Straftaten feiern.

Wann wird Thomas de Maiziere erklären müssen, warum er Anis Amri & Co ins Land ließ? Dass sein Versagen nicht als Grund für seine Amtsenthebung herangezogen werden kann, sieht man ja an Ursula von der Leyen. Der Bundesregierung ist sehr wohl bewusst, dass die kriminellen Handlungen von Angela Merkel und Thomas de Maiziere eines Tages rechtliche Folgen haben werden; es wurde nur mehr Zeit gewonnen. Mehr Zeit, um größtmögliche Schäden zu Lasten des deutschen Volkes anzurichten!

Share This:

Bildquellen

  • Screenshot vom BMI: BMI
  • banner-anis-und-thomas: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Asyl, Schädlinge, Völkermord, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.