Enthauptungstraining in Koblenz

In Koblenz wurde ein enthaupteter Obdachloser gefunden. Da bisher am Tatort noch keine Guillotine sichergestellt wurde, gehe ich von einer Enthauptung durch Moslems aus. Aus meiner Sicht stellt sich das so dar, als hätten Moslems bei dem Obdachlosen das Enthaupten trainiert! Angela Merkel hat Millionen Wirtschaftsmigranten angelockt, die dann Thomas de Maiziere ins Land ließ. Darunter auch zigtausende radikalisierte Moslems, die „Ungläubige“ abgrundtief hassen. Sie bereiten sich auf die Übernahme Deutschlands vor. Die Medien stellen sich noch dumm, aber das kennen wir von der verlogenen Lückenpresse auch nicht anders. Die ermittelnden Polizisten sollten sich auf Moscheebesucher konzentrieren, wenn sie die Täter fassen wollen!

Share This:

Bildquellen

  • Enthauptung01: Fotocollage
  • Banner Allah: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Islamisierung, Korantreue abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.