Kriegswaffentests in Syrien

Ist Syrien ein Kriegswaffentestgebiet? In Syrien haben Amerika, Russland und Israel die Möglichkeit neu entwickelte Kriegswaffen unter realen Bedingungen zu testen. USA und Israel greifen syrische und iranische Truppen auf syrischem Boden an. Wurde im Irak und in Afghanistan noch vor dem Verfallsdatum stehende Munition verschossen, so kommen in Syrien modernste Waffensysteme zum Einsatz. USA und Israel testen Angriffswaffen und Russland darf seine Abwehrraketen unter Beweis stellen. Während aber Donald Trump mit Militärschlägen prahlt, bekennt sich Israel nicht einmal zu seinen einseitigen Kriegshandlungen.

Share This:

Bildquellen

  • Israelische Raketen: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriege abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.