BPE-Kundgebung in Monheim

Am kommenden Samstag wird Michael Stürzenberger nach Monheim kommen. Von 11 bis 16 Uhr haben die Bürger Monheims dann die Möglichkeit, sich über den Islam aufklären zu lassen. Bisher sollen 75 Prozent der Monheimer für den Bau der beiden Moscheen sein, was sicherlich mit dem fehlenden Wissen über den Islam zu begründen ist. Frauenrechtler und Homosexuelle können nicht für den Islam sein, wenn sie noch bei klarem Verstand sind! Aber auch die Arschkriecherei der christlichen Kirchen wird sich als schädlich für ein friedliches Zusammenleben erweisen. Darum ist gerade in islamfreundlichen Gegenden der Widerstand notwendig. Wer also an Pfingsten ein wenig Abstand von der Familie braucht, eine schöne Stadt noch in ihren guten Zeiten erleben möchte oder Teil des Widerstands sein will, der sollte sich am Samstag in Monheim zur BPE-Kundgebung einfinden.

Share This:

Bildquellen

  • BPE Stürzenberger: Screenshot BPE-Video Regensburg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Patrioten aktiv, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.