25000 Unterzeichner fehlen noch

Innerhalb von nur vier Tagen fanden sich 25‘000 Unterstützer für die online-Petition 79822. Das ist ein echt super Ergebnis, reicht aber nicht aus. Wenn wir es schaffen würden, die benötigten 50‘000 Unterschriften binnen einer Woche zu sammeln, dann hätten wir ein deutliches Zeichen gesetzt. Viele mögliche Unterzeichner befinden sich noch im Pfingsturlaub oder haben es einfach nicht mitbekommen, dass diese Petition freigeschaltet wurde. Wer noch nicht unterschrieben hat, der kann es jetzt nachholen. Man kann aber auch Freunde, Bekannte und Verwandte bitten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um sich an der Grenzschließung zu beteiligen…

Share This:

Bildquellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Petitionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.