Keine Osmanen in Germany

Irgendjemand hat dem Horst Seehofer aufgezählt, was zu seinen Aufgaben als Bundesinnenminister gehört. Als ersten Testlauf ließ er die türkische Gruppierung Osmanen Germania verbieten und deren Vereinshäuser durchsuchen. Diesen Schritt begründete Seehofer damit, dass die Osmanen diesen Rechtsstaat ablehnen.

Bisher ging ich davon aus, dass Merkel dem Seehofer die Eier zerquetscht hat, aber scheinbar hat Seehofer sie nur vor Merkel versteckt. Fragt sich nur, ob Seehofer beim Verbot der Antifa Rückgrat beweist, wenn Merkel ihre Richtlinienkompetenz zum Erhalt der Antifa einsetzt…

Share This:

Bildquellen

  • OG verboten: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sicherheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.