173 fehlerhafte Verlinkungen

Vor ein paar Tagen schaute ich im Dashboard dieser Webseite nach und musste feststellen, dass 173 Verlinkungen fehlerhaft waren. Aktuell sind es noch 148, weil ich schon die ersten bereinigt habe. Seit Juni 2012 haben sich deutlich über 6000 Verlinkungen angesammelt. Nachdem nun der KOPP-Verlag seine Subdomain info.kopp-verlag.de aufgab, habe ich plötzlich sehr viele fehlerhafte Links abzuarbeiten. Es müssen Ersatzlinks erstellt werden, die sich zumeist aus meinen Sicherungskopien ergeben. Das ist zeitaufwändig.

Meine Webseite gibt ja nicht wirklich Ereignisse oder Geschehnisse wieder, weil ich darin keinen Sinn sehe. Die meisten meiner Beiträge sind eher Kommentare, Lästereien, Satire, Kritik, Dampfablassen oder ich stelle mir offene Fragen in den Raum. Darum brauche ich zur Untermauerung und als Information für meine Leser diese Verlinkungen. Alle meine Bilder haben einen Quellennachweis (Urheberrecht) und so will ich das auch mit den Verlinkungen handhaben. Unter „In eigener Sache“ in der Linkliste habe ich die Problematik mit den Verlinkungen ja schon mal angesprochen…

Share This:

Bildquellen

  • Fehlerhafte Links: Frank Borgmann
  • ZfD Banner webseite: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.