Es sind zu viele Geschenke!

 

Tagtäglich werden uns „Menschen geschenkt“ und das sogar gegen unseren Willen. Manchmal weiß man einfach nicht mehr wohin damit, weil auch der Platz zu knapp wird. Rentner mit Tinnef in den Vitrinen wissen wovon ich schreibe. Nur dass die von der Bundesregierung gemachten Geschenke nicht einfach wieder weiterverschenkt werden können! Selbst die hässlichste Grüne ist nach so einer großzügigen Beschenkung irgendwann sexuell ausgelastet! Der Gutmensch braucht nur einen Dealer, um sich seine bunte Welt zu bewahren. Die Gefängnisse und Gerichte sind stark bereichert und benötigen keine weiteren Geschenke. Dennoch wollen Horsti der Lutscher und Angie das Luder nur das Beste für uns…

Share This:

Bildquellen

  • Suchergebnis am 10.08.2018: Google Suche
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Keine Satire, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.