Merkel simuliert Menschlichkeit

Es ist wohl den miesen Umfragewerten der „Großen Koalition“ zu verdanken, die nun Blutkanzlerin Angela Merkel Menschlichkeit simulieren lassen. Es tut der CDU nicht gut, dass ihre Parteivorsitzende als fiese Hexe rüberkommt, die mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzt. Im Umgang mit Hans-Georg Maaßen bedauert sie ihren wahren Charakter gezeigt zu haben. Merkel formuliert das natürlich anders. Diktatorin Merkel hat es zugelassen, dass sie sich von der singenden Gallionsfigur der SPD hat treiben lassen. Das war ein Fehler, wie Merkel es sich nun eingesteht. Da nun Maaßen vom Tisch ist, wollen sich CDU, SPD und Grüne auf die Zerstörung der deutschen Automobilindustrie konzentrieren.

Share This:

Bildquellen

  • Merkel bereut: Frank Borgmann
  • Banner Kanzleramt: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, CDU, Heuchler, Kasperletheater abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.