Ich erwarte eine Hinrichtung

Wie es aussieht wurde der Journalist Jamal Khashoggi getötet. Tatort war das Konsulat von Saudi-Arabien in Istanbul. Nun wurden 18 Mitarbeiter arbeitsrechtlich bestraft. Um aber das Gesicht des saudischen Königshauses zu wahren, muss mindestens eine Hinrichtung stattfinden! Wird nur der Geheimdienstchef seinen Kopf verlieren oder wird der Mord an Khashoggi genutzt, um sich nachhaltig von ein paar unliebsamen Personen zu trennen? Gibt es eine Live-Übertragung oder nur eine Scheinhinrichtung? Auch wenn Khashoggi übel gegen die Herrscher seines Landes hetzte, so ist er noch immer ein Moslem gewesen und da verlangt der Koran die Todesstrafe. Wirtschaftliche Beziehungen und die Angst vor kriegerischen Handlungen, werden eine Hinrichtung unumgänglich machen.

Share This:

Bildquellen

  • Hinrichtung: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Andere Länder - andere Sitten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.