Merkel will viel mehr Migranten

Auf Bundesebene und im EU-Parlament haben sich CDU und CSU für mehr Migration ausgesprochen! Die Herrin der C-Union hat bereits angekündigt, dass sie millionenfach Migranten mit Flugzeugen einfliegen lassen wird. Ab Dezember geht es richtig los, denn das UNHCR hat zig Millionen »Flüchtlinge« auf gepackten Koffern sitzen. Dass diese Zuwanderer hauptsächlich nicht zu integrierende Moslems sein werden, ist den Ex-Christenparteien bewusst. 90 Prozent der Bundestagsabgeordneten von CDU und CSU unterwerfen sich der Blutkanzlerin. Sie mögen zwar anderer Meinung sein, als Merkel, aber deren Feigheit und Rückgratlosigkeit weiß die mächtigste Kriminelle der Welt gegen das deutsche Volk zu nutzen!

Share This:

Bildquellen

  • CDU-Politik: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, CDU, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.