Brutaler Hochverrat mit Ansage

Am 11. Dezember 2018 wird die Bundesregierung in Marokko eine Vereinbarung unterschreiben, die uns dazu verpflichten wird, zig Millionen Ungebildeter aus Afrika und Asien aufzunehmen. Mit Unterstützung von CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke und der Mutter des Hochverrats, Angela Merkel. Ja, auch die CSU hat bereits alles unterstützt, was den Völkermord in der EU vorantreibt! Die Grünen verhalten sich dabei hochgradig asozial, weil sie Afrika um sämtliche Fachkräfte und um den Mittelstand berauben und somit noch mehr Afrikaner verhungern müssen! Menschenleben geht diesen Gutmenschen am Arsch vorbei, denn denen geht es nur um die Zerstörung von Völkern und Vernichtung des deutschen Volkes!  Es gibt Länder, in denen würden diese Verbrecher für immer weggesperrt oder sofort hingerichtet werden.

Share This:

Bildquellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU), Schädlinge, Völkermord, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.