Migrationspakt am Pranger

Der Migrationspakt ist ein teuflisches Umsiedlungsprogramm von den ärmsten und unzivilisiertesten Ländern der Welt in reichere Industrieländer. Am 10. und 11. Dezember soll dieser Migrationspakt von 192 Staaten unterschrieben werden. Tatort ist Marrakesch (Marokko). Ich möchte versuchen den Migrationspakt online am Pranger zu stellen. Geplant ist sämtliche Journalisten, Politiker und Medien namentlich als Unterstützer des Migrationspaktes aufzulisten. Wer hat im Bundestag dafür gestimmt oder dafür geworben? Welche EU-Abgeordnete stimmten für dieses Umsiedlungsprogramm? Was haben Journalisten in welchen Medien dazu verharmlosend geschrieben?

Jeder Politiker, der positiv zum UN-Migrationspakt steht, soll vor Wahlen mit seiner Entscheidung konfrontiert werden! Lebenslang und auch darüber hinaus! Medien und Journalisten können entsprechend eingestuft werden, wenn sie positiv über den Migrationspakt berichteten. Ich werde mich freuen, wenn man mir entsprechende Zeitungsartikel und Informationen zukommen lässt. Einfach „Migrationspakt“ in die Betreffzeile der E-Post und dann die passenden URL und Bilder beifügen. Ich vergesse sonst irgendwann meine guten Vorsätze…

Share This:

Bildquellen

  • Migrationspakt2: Frank Borgmann
  • Banner Kalkutta: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache, Schädlinge, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.