Macron hat Angst vor Le Pen

Frankreichs smarter Präsident fürchtet um seine Macht. Er könnte sie an Marie Le Pen verlieren. Um das zu verhindern, lässt er nicht nur seine Medienmeute auf Le Pen los. Er bedient sich auch fragwürdiger Mittel. Emanuel Macron scheint noch kein Moslem zu sein, aber er hat sich bereits vor den Muslimen in den Staub geworfen. Ihm kann die Vernichtung europäischer Völker nicht schnell genug gehen. Wer sich gegen den Völkermord am französischen Volk wehrt, wird politisch, medial und juristisch verfolgt! Das ist die Politik von Emanuel Macron, ein Busenfreund von Blutkanzlerin Angela Merkel. Hoffentlich jagen ihn die Franzosen zum Teufel oder wenigstens in die arabische Wüste!

Share This:

Bildquellen

  • Macron: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wahlen 2019 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.