Nochmal 1000 Flyer im Druck

Gestern bekam eine Druckerei den Auftrag 1500 Flugblätter zu drucken und heute kamen 1000 hinzu. Uns läuft die Zeit davon, um ARD-Zuschauer und Lügenpressenleser über den UN-Migrationspakt aufzuklären. Ich will mir nicht nachsagen lassen, tatenlos zugesehen zu haben, als korrupte und/oder Deutschland hassende Politiker den Völkermord am deutschen Volk beschlossen. Mehrere Verteiler haben sich bereiterklärt, die Briefkästen jener Leute zu füttern, die theoretisch genug Platz haben, um eine afrikanische Familie bei sich aufzunehmen. Die Druckdatei zum Flugblatt kann man bei mir anfordern. Die Druckerei benötig 7 Tage, bis die Flugblätter beim Empfänger sind.

Share This:

Bildquellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Patrioten aktiv, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.