Unterschiedliche Mentalitäten

Italien will sich nicht mehr von der EU gängeln lassen und weiterhin deutsche Steuergelder ausgeben. Darum droht Salvini nun mit einem flächendeckenden Aufstand der Italiener, sollte Brüssel das Leben auf Pump der Italiener einschränken. In Deutschland undenkbar. Hier schaut man Staatsfernsehen und glaubt den Schwachsinn der dort verbreitet wird. Darum gehen auch nicht zig Millionen Deutsche und Hausbesitzer gegen den Migrationspakt auf die Straße, sondern nur Leser alternativer Medien. England verlässt die EU-Diktatur, nachdem ein „undemokratischer“ Volksentscheid stattfand. Blutkanzlerin Angela Merkel und ihre CDU lehnen Volksentscheide seit Jahrzehnten ab. In Ungarn beschützt die Regierung ihre Bevölkerung vor Vergewaltigungen und Morde, während in Deutschland alles getan wird, um noch mehr Geisteskranke, Vergewaltiger, Mörder und Islamisten anzuwerben. So unterschiedlich können Mentalitäten innerhalb einer Union vertreten sein…

Share This:

Bildquellen

  • EU-Fahne: Internet
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Andere Länder - andere Sitten, Europa Ungeheuer (EU) abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.