Erfolgreiche Versager 1

Das Versagen von »Die Mannschaft« ist Teil eines großen Programms. Das Vorrundenaus in Russland war mehr als peinlich. Jogi Löw wurde für sein misslungenes Integrationsprojekt mit Vertragsverlängerung belohnt. Gab es je einen deutschen Fußball-Bundestrainer, der erfolgreicher mit seiner Mannschaft versagte, als Jogi Löw? Sogar in der »Nations League« spielt Jogis Bundesgurkentruppe nur in der B-Liga. Wie konnte das passieren?

Man darf/muss/kann davon ausgehen, dass sämtliche Niederlagen auf Befehl von Oben kamen, vermutlich aus dem Bundeskanzleramt. Darum blieb Jogi Löw auch weiterhin Bundestrainer. Jeder hat mitbekommen, wie stark der Zusammenhalt sein kann, wenn die deutsche Nationalmannschaft erfolgreich ist. Darum wurde aus der Nationalelf »Die Mannschaft«. Der Nationalstolz der Deutschen soll mit allen Mitteln gebrochen werden!

Wir erinnern uns noch, wie panisch Politiker und Medien reagierten, als HogeSa entstand. Eine wehrhafte Gruppe kampferfahrener Fußballfans, die zu Deutschland steht. Wenn sich so eine Gruppierung bundesweit etabliert, dann können Merkels gewalttätige Neger und Araber nicht mehr straffrei vergewaltigen und morden. Darum wurde HogeSa so massiv bekämpft und verleumdet.

Millionen Waschlappen, Lutscher, Transen und geistig Minderbemittelte werden benötigt, um das Projekt »Europäische Union« nicht zu gefährden. Wenn es aber viele Patrioten mit gesundem Menschenverstand gibt, dann ist das Ende der EU in Sicht. Das wissen unsere Bundesvolksverräter und die Medienclowns von ARD/ZDF und bei der Lügenpresse. Darum wird jeder Funke von Nationalstolz und deutschem Patriotismus im Keim erstickt.

Das Versagen der deutschen Nationalmannschaft war – aus meiner Sicht – von langer Hand geplant. Es durfte nicht offensichtlich sein. Darum begann man damit europäische Eingebürgerte aufzunehmen. Es kam ein türkischer Fehlpassprofi hinzu. Dunkelhäutige durften nicht fehlen, um das „bunte Deutschland“ zu betonen. Das Vorrundenaus in Russland war die bestandene Meisterprüfung und der Abstieg in die B-Liga der »Nations League« die Krönung! Unser Nationalsport wurde zur Lachnummer und der Zusammenhalt deutscher Fußballfans mutwillig zerstört.

Als Ersatzreligion bietet sich die AfD an, weshalb sie nun mit dem Verfassungsschutz bekämpft werden soll. Verleumdungen, plumpe Hetze, Anschläge und berufliche Benachteiligungen konnten den Siegeszug der AfD nicht stoppen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein V-Mann mit AfD-Parteibuch einen Terroranschlag verübt oder vor laufender Kamera mehrere Frauen vergewaltigt…

Share This:

Bildquellen

  • Gurkensalat: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schädlinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.