Migration zerlegt die CDU

Bei der kommenden Europawahl werden CDU und CSU herbe Verluste einfahren. Aber auch bei den Landtagswahlen und Kommunalwahlen 2019 verlieren viele Scheinchristdemokraten ihren Posten. Das weiß die verlogene Blutkanzlerin, weshalb sie allen Parteien in der EU Gelder stehlen will, die aus ihrer Sicht »Fake-News« verbreiten. Am 26. Mai 2019 können sich alle deutschen Wahlberechtigten an CDU/CSU, Grüne, SPD und Linke rächen, die direkt oder indirekt Opfer von Migranten wurden! Merkel wird zwar mit ihrer Unterschrift am 10. Dezember 2018 ihren Kopf aus der juristischen Schlinge ziehen, dafür aber hunderte Parteigenossen in die Scheiße reiten! Es wird zu internen Streitigkeiten in der CDU kommen und Merkels Rücktritt herbeiführen. Denn am 1. September sind Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg, die für die CDU vernichtend sein könnten, sollte Merkel da noch im Amt sein!

Share This:

Bildquellen

  • EU-Wahl 2019: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, Wahlen 2019, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.