Das Schweigen der Anwälte

Beim UN-Migrationspakt halten sich die meisten Anwälte zurück. Nicht einmal Rechtsanwalt Christian Solmecke, der fast täglich gute Videos in Rechtsangelegenheiten macht, behandelt den UN-Migrationspakt. Dabei könnte er doch – als bekennender AfD-Nichtwähler – allen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Viele Anwälte bekamen durch diese illegalen Migranten wieder einen Sinn und somit ein sicheres Einkommen. Angela Merkel hat mit ihrer illegalen Grenzöffnung in der Asylindustrie und bei Anwälten für ordentliche Gewinne gesorgt. Es ist zumindest sehr merkwürdig, dass jene Leute, die aus beruflichen Gründen Verträge lesen können sollten, sich so verdächtig ruhig verhalten.

Share This:

Bildquellen

  • Das Schweigen der Anwälte: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.