Sticker und Flyer kommen gut an

Heute bekam ich über „geheime Kanäle“ eine Bestätigung für unsere gute Arbeit gegen den UN-Migrationspakt. Das von mir mitgestaltete und mitfinanzierte Flugblatt „Der Bürgermeister braucht Ihre Hilfe“, wurde fleißig verteilt. In einer Gruppe auf Telegramm hat jemand darüber berichtet. Bei t-online wurde dieses Flugblatt in einem längeren Artikel kurz erwähnt. Offensichtlich wird man in Bezug auf den UN-Migrationspakt langsam nervös, denn Polizeibehörden und Journalisten schmuggeln sich in „geschlossene Gruppen“, um sie zu unterwandern. Aber auch unser neuester Aufkleber, der noch nicht ausgeliefert wurde, erhitzt schon jetzt die Gemüter in den Redaktionstuben.

Share This:

Bildquellen

  • Aufkleber Migrationspakt: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfolge, Medien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.