Künstlich intelligent gemacht

Die Grünen werden von den Medien künstlich Intelligent gemacht! Mit »künstlicher Intelligenz« hat das aber nichts zu tun. Die teils strunzdummen Aussagen der Grünen werden von den Mainstream-Medien nicht hinterfragt oder gar kritisiert. So nehmen es diese schreibenden Klugscheisser hin, dass die Stromnetze zugleich auch Stromspeicher sein sollen, nur weil es eine Führungskraft der Grünen sagte. Ähnlich dumm verhalten sich diese Journalisten beim Klimawandel, wenn die Grünen Panikmache mit Wissenschaft verwechseln. Im Bundestag kann jeder beobachten, wie Anton Hofreiter & Co reagieren, wenn man denen mit Fakten kommt.

Share This:

Bildquellen

  • IQ U 90 – Die Bunten: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kindersex 90 Die Bunten, Medien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.