Bund deutscher Volksverräter

Im 19. Deutschen Bundestag sitzen mindesten 372 Feinde Deutschlands. Dies ergab eine Abstimmung zum UN-Migrationspakt. Erschreckend dabei ist, dass sich nur 4 Bundestagsabgeordnete von CDU/CSU zu ihrer Heimat bekannten, 2 keine eigene Meinung hatten und 229 für den Untergang Deutschland stimmten. Von den Gutmenschenparteien hätte man diesen Verrat am deutschen Volk erwarten können, aber nicht unbedingt von den Unionsparteien. Mit so einer Ansammlung von Volksverrätern will Fridrich Merz der AfD Wählerstimmen abspenstig machen?

CDU und CSU bekommen ihre erste Abreibung hoffentlich bei der Europawahl. Diese Trojanischen Esel haben offen gezeigt, dass denen arabische, afrikanische und muslimische Migranten näher am Herzen liegen, als die Sicherheit für Deutschland. Diese Verräter am deutschen Volk sind nicht einmal meine Kotze wert!

Einhundert Prozent der SPD-Bundestagsabgeordneten haben sich für den Völkermord am deutschen Volk entschieden; 100%! Möge diese Partei zur Hölle fahren, aber deren Mitglieder vorher ordentlich von den Migranten „bereichert“ werden!

Bei weiteren 141 Bundestagsabgeordneten fehlte der nötige Mut, um sich offen gegen das deutsche Volk zu stellen oder dafür zu stimmen. Die gesamten Fraktionen von FDP und Grüne haben sich enthalten. Den Linken ging der UN-Migrationspakt nicht weit genug und es drohte sich eine Spaltung der Partei an, weshalb sie sich zu 100% gegen den UN-Migrationspakt entschieden. Lediglich die AfD stimmte aus Überzeugung und Liebe zum deutschen Volk gegen den UN-Umvolkungsvertrag.

Der Deutsche Bundestag hat eine Tabelle mit dem Abstimmungsverhalten veröffentlicht. Darin befinden sich alle Namen und wie sie abgestimmt haben. Jeder Bundestagsabgeordnete, der mit Ja stimmte, sollte sich nicht wundern, wenn er mit Mord, Vergewaltigung und Körperverletzungen durch Migranten in Verbindung gebracht wird. Dass sich ausgerechnet die Grünen enthielten, ist doch ein Treppenwitz oder wahltaktisches Kalkül.

Wer jetzt noch CDU oder CSU wählt und glaubt konservativ zu sein, sollte wegen Altersdemenz behandelt oder auf geistige Behinderungen untersucht werden! Wählern der SPD ist eh nicht mehr zu helfen. Die Wähler der Grünen haben wenigstens die Hoffnung, dass sie irgendwann legal (ihre) Kinder missbrauchen dürfen.

Share This:

Bildquellen

  • Bund deutscher Volksverräter: Frank Borgmann
  • Banner alles unverbindlich: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundestag, Schädlinge, Völkermord abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.