Satan muss sich noch gedulden

Selten habe ich mich so sehr über die Flugkünste eines Piloten geärgert, wie in der Nacht auf den 30.11.2018. Millionen Europäer hätten sich über die miese Arbeit unserer bestbezahlten Schrottplatzverwalterin gefreut, aber es hat nicht sollen sein. Sollten Angela Merkel und Olaf Scholz jedoch mit Malaysia-Airlines zurückfliegen oder ihre Flugroute über die Ukraine planen, dann besteht noch Hoffnung, auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Für einen Herzinfarkt fehlt Merkel das nötige Organ. So bleibt Satan wohl nichts anderes übrig, als sich noch ein wenig zu gedulden, bis sein Lieblings-Teufelsweib wieder nach Hause kommt.

Share This:

Bildquellen

  • Chucky Merkel Zuhause: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.