Meine neue Gastautorin

Wie sicherlich einigen aufgefallen ist, gab es bereits zwei Beiträge, in denen eine neue Autorin angegeben wurde. Sie wird hier ab sofort ein paar Texte veröffentlichen. Aus beruflichen und privaten Gründen gab sie ihre Webseite auf. Es fehlte einfach die nötige Zeit und zuletzt wurde nichts mehr veröffentlicht. Eigentlich sehr schade, denn sie hatte mehrfach ein gutes Gespür für Beitragsthemen, die dann auch mal weit über 100‘000 Zugriffe am Tag hatten. Die Autorin hat zwar jetzt nicht mehr Zeit, sondern eher weniger, aber sie will weiterhin die Möglichkeit haben, gelegentlich einen Beitrag schreiben zu können. Da ich sie schon seit Jahren gut kenne und ihr vertraue, bekam sie bereits einen eigenen Zugang zu dieser Webseite. Ich freue mich über den Neuzugang!

Share This:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.