Das ist kein Rechtsstaat mehr!

Als normal denkender Mensch fragt man sich ja, warum die drei Linksextremisten in Döbeln noch am gleichen Tag freigelassen wurden. War die Sprengstoffmenge zu gering? Gibt es eine Obergrenze an Sprengstoff, bis zu der man gehen darf, ohne sofort in Haft zu kommen? Ich denke nicht! Darum habe ich die starke Vermutung, dass mindestens einer der Täter beim Verfassungsschutz arbeitet, Sohn eines Abgeordneten oder amtierender Politiker ist. Wenn man für den Besitz eines Luftgewehrs und Blödelei über einen Umsturz sofort nach Karlsruhe befördert wird, aber nach einem Sprengstoffattentat binnen weniger Stunden freikommt, dann stimmt etwas nicht! Entweder ist der „Terrorismus gegen Rechts“ politisch und juristisch gewollt oder zu viele Staatsanwälte und Richter bewegen sich in linksextremen Kreisen. Mit Rechtsstaatlichkeit hat das jedenfalls nicht zu tun!

Share This:

Bildquellen

  • Banane Malvorlagen Bilder Foto 1024 X 870 image in Vector cliparts category at pixy.org: kostenlose Malvorlage
  • Banner Staatsschutz: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Recht und Gesetz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.