Das Ignorieren von Gefahren

DEM-VOLKE-ZUM-TROTZE

Das Ignorieren von Gefahren ist das Grundsatzprogramm der Großen Koalition! Bei der Digitalisierung hinkt die Bundesregierung hinterher, vom Islam hat sie keinerlei Ahnung und dass man Außengrenzen auch sichern kann, ist für Merkel & Co Neuland. Trotz überteuerter Beraterverträge ist die Bundeswehr nicht verteidigungsfähig. Der neueste Hackerangriff zeigte, wie gefährlich es ist, wenn Gefahren ausgeblendet werden. Aber auch beim Islam glauben sie denen, die in der Taqiyya geschult sind und erklären jeden korantreuen Moslem als „geistig Verwirrten“. Über die ungeschützten Grenzen kommen täglich radikale Migranten, die religionsbedingt unsere Kultur und Werte ablehnen und bekämpfen.

Da wundert es auch nicht, dass Deutschland wirtschaftlich immer weiter abrutscht. Jährlich 150 Milliarden Euro zusätzlich für Migration müssen irgendwie erwirtschaftet, bzw. den Bürgern abgepresst werden. Auf kommunaler Ebene steigen sämtliche Kosten, aber auch der Strom wird jedes Jahr teurer. Hinzu kommen Negativzinsen, die jeden Sparer kalt enteignen. Die Deutsche Umwelthilfe betreibt – mit der Grünen Bundesregierung – eine noch nie dagewesene Kapitalvernichtung. Mieten und Hauskäufe steigen, weil die Bundesregierung immer mehr Gelder ins Ausland transferiert und halb Europa am Fressen hält, während hier Rentner in Mülltonnen nach Pfandflaschen suchen. Die Kinderarmut wächst rasant.

Wie lange glauben die Damen und Herren Migrantenvertreter im Bundestag eigentlich, dass das gutgehen wird? Sicherheitsbranche und Asylindustrie sind zwar im Aufschwung, aber damit kann man keine gesunde Volkswirtschaft aufrecht halten. Erfahrungsgemäß bringen Proteste, Versammlungen und lautstarke Demonstrationen nichts. Wer Erfolg haben will, macht es den Moslems gleich und droht unterschwellig mit Gewalt. Wir sehen ja, wie unantastbar der Islam geworden ist! Das haben sie nur mit Gewalt und falsche Koraninterpretation geschafft.

Hat diese Bundesregierung erst einmal den Volkszorn geweckt, werden Polizei, Bundeswehr und EUROGENDFOR Mühe und Not haben, Politiker und Parteibüros der Regierungsparteien zu beschützen! Und wer mitbekommen hat, mit welcher kriminellen Energie Bundesregierung und Bundespolitiker Grundgesetz und Verträge aushebeln, wird auch wissen, dass sie nicht vor der Todesstrafe zurückschrecken werden, um an der Macht zu bleiben!

Share This:

Bildquellen

  • DEM-VOLKE-ZUM-TROTZE: admin
  • Banner Verrat am Volke: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.