Ist der VS grundgesetztreu?

Nachdem der Verfassungsschutz eine NSU-Akte für 120 Jahre sperren ließ, gehört diese Behörde für mich in die Schmuddelecke. Vorsichtig formuliert! Ist dem Verfassungsschutz eigentlich der Artikel 3 des Grundgesetzes bekannt? Ich habe da meine Zweifel!

Eine SPD, die ganz offen mit der Fatah sympathisiert, gewaltbereite Linksextremisten hofiert und den Ralf Stegner in Führungsposition hat, findet keine Beachtung durch den VS? Wo waren eigentlich Verfassungsschutz und Staatsschutz, als Bundeskanzlerin und Innenminister die Grenzen für Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, Gefährder, Sozialbetrüger und Wirtschaftsmigranten öffneten? Wenn man sich Forderungen und Aussagen von Die Linke und den Grünen anhört, dann müsste der VS um zehntausende Stellen aufgestockt werden!

2017 wurde eine Partei in den Bundestag gewählt, die sich für die Einhaltung von Gesetzen und internationalen Verträgen einsetzt und bundesweite Volksentscheide fordert. Diese Partei wird deshalb von Altparteien und Lügenpresse als undemokratisch gebrandmarkt. Sprengstoffanschläge und Tötungsversuche gegen die AfD werden in den Hinterzimmern aller Altparteien bejubelt, aber der VS will die AfD beobachten! Da frage ich mich ernsthaft, ob der Verfassungsschutz nicht beobachtet werden sollte…

Share This:

Bildquellen

  • Fragezeichen: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geheimdienste und Spionage abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.