Verhaftungswelle in Frankreich

Frankreichs volksfernen Präsidenten geht der Arsch auf Grundeis. Er lässt gewaltaffine Polizisten auf Demonstranten los und ist für mindestens zehn Tote und zahlreiche Verletzte verantwortlich. Macron freundet sich lieber mit Volksverräterin Angela Merkel an, als sich mit den gebeutelten Franzosen zu einigen. Martin Sellner berichtete heute, dass Identitäre in Frankreich inhaftiert wurden. Darunter auch eine im achten Monat schwangere Frau. Deutschland und Frankreich werden durch ihre Staatsoberhäupter verraten und patriotische Volksvertreter, wie Orban in Ungarn, von der EU massiv bekämpft. Die zerstörerische Politik der EU ist einfach nur menschenverachtend!

Share This:

Bildquellen

  • Sonnenkönig Macron: eigene Fotocollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schädlinge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.