Merkel ist unser Eisberg

1912 kollidierte – trotz Warnung – die Titanic mit einem Eisberg und verschwand im Meer. Tausende Menschen ertranken wegen Überheblichkeit des Kapitäns. 2015 öffnete Bundeskanzlerin Angela Merkel – trotz Warnungen – die Grenzen für Jedermann. Millionen Kulturfremde strömten ins Land. Es folgten jährlich Hunderttausende Morde, Vergewaltigungen und Körperverletzungen. Zusätzlich versinkt Deutschland in einem Meer von EU-Vorschriften, die allesamt zum Nachteil des deutschen Volkes sind. Deutschland zerbricht, wie einst die Titanic, weil alle Warnungen als Verschwörungstheorien abgetan werden. Der Untergang ist nur eine Frage der Zeit, aber die Multi-Kulti-Musik wird weitergespielt…

Share This:

Bildquellen

  • Symbolbild BRD: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel, Deutschland abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.